Home RezepteKochen Köcheportal mit neuem Auftritt

Köcheportal mit neuem Auftritt

by Götz A. Primke

Das Portal der Köche Kochmuetzen.net, relauncht seine Seite mit völlig überarbeitetem Design und erweiterten Funktionen. Das Köche-Netzwerk www.kochmuetzen.net bietet neben der Suchmaschine für Köche einen Wissensblog und Newsbereich an.

Das Kochnetz will Interessantes aus aller Welt mit Wissen per Blog verbinden. Köche in der ganzen Welt vernetzen, dass ist ein Ziel der Plattform die heute bereits schon knapp 300 Köche aus der ganzen Welt mit Ihrer Seite begeistern konnte und sie als User mit eigener Profilseite im Netz präsentiert. www.kochmuetzen.net arbeitet bereits an einer engl. Version und einem Tool für Auszubildende und allen, die diesen Beruf lernen wollen. Hierbei ist das Ziel, eine direkt Kommunikation mit Ausbildern und Schülern zu schaffen.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.