Home Hotels Mövenpick: Expansion in Abu Dhabi

Mövenpick: Expansion in Abu Dhabi

by Götz A. Primke

Nach dem Mövenpick Hotels & Resorts im September bereits ein exklusives Projekt auf der Insel Al Reem annonciert hatte, wurde nun mit ALDAR Properties ein Partnerabkommen für die Entwicklung von drei weiteren erstklassigen Hotels in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate, unterzeichnet.

Bereits unter Dach und Fach ist ein Management-Vertrag für ein modernes 500-Zimmer Luxus-Hotel auf der Insel Yas, das im Jahr 2010 eröffnen wird. Das Mövenpick Hotel Yas Island befindet sich an zentraler Lage in unmittelbarer Nähe zu den sich ebenfalls in Entwicklung befindenden Themenparks, Einkaufszentren, Formel 1 Strecke und Golfplatz.
Die zwei Hotels befinden sich in der Planungsphase.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.