Home Essen & Trinken Küchengötter und Vorspeisenplatte: Foodblogger interviewen sich gegenseitig

Küchengötter und Vorspeisenplatte: Foodblogger interviewen sich gegenseitig

by Götz A. Primke

Ein sehr schönes und auch fast lecker zu nennendes Beispiel haben Nicole Stich von delicious:days mit Sebastian Dickhaut hier im Küchengötter-Blog geliefert mit einem Interview der Kaltmamsell von der Vorspeisenplatte.

Man könnte es auch „laterales foodbloggen“ nennen. Oder auch: die Stars der Münchner Foodblogger quatschen fragen sich aus. Übrigens: ich kann das neue Kochbuch von Nicole Stich sehr empfehlen! Leckere Rezepte, tolle Fotos, geniale Ideen. Bei Gelegenheit werde ich mir das Buch kaufen und dann hier auch besprechen.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

1 comment

Kochbuch für Kochmuffel: Wie Ursula Karven das Kochen lernen will… | Le Gourmand – Das Genießer-Magazin 26. August 2011 - 12:29

[…] Mehr über Sebastian Dickhaut schrieb ich schon hier und hier. […]

Reply

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.