Home LifestyleGAP Fehlerteufel im Gewinnspiel beseitigt! Gewinnt ein Abendessen im Zen im Westin Grand München!

Fehlerteufel im Gewinnspiel beseitigt! Gewinnt ein Abendessen im Zen im Westin Grand München!

by Götz A. Primke

Tippfehler im Gewinnspiel beseitigt! Treue Leser haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass sich der Fehlerteufel in mein Blog eingeschlichen hatte. Ich habe ihn soeben beseitigt. Ärgerlicherweise war ein Tippfehler in meiner Gewinn-E-Mail drin. Außerdem in einer der beiden Lösungs-Webseiten! Und ich möchte Euch doch nicht die Möglichkeit nehmen, dass Ihr ein Abendessen für zwei Personen im Restaurant Zen im Westing Grand Hotel München gewinnen könnt.

Daher verlängere ich die mein Gewinnspiel etwas. Statt Montag 12 Uhr könnt Ihr jetzt bis Montag 20 Uhr noch mitspielen. Hier geht es zu meinem kleinen Gewinnspiel.

Und jetzt klickt Euch alle fleißig rein und nehmt teil. Denn denkt dran: nur wer mitspielt kann gewinnen!
Viel Glück!

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.