Home NewsBoulevard Stöckchen-Spiel: Jemand liebt meinen Blog – Wird auch deiner geliebt?

Stöckchen-Spiel: Jemand liebt meinen Blog – Wird auch deiner geliebt?

by Götz A. Primke

love-your-blogSo, da habe ich nun für mein GeniesserBlog Le Gourmand mein zweites Stöckchen zugeworfen bekommen. Dies ist nicht so aufwendig wie das erste Stöckchen. Entsprechend hier auch das dazugehörige Logo. Herrje, wie kitschig. Wer denkt sich diese Spielchen nur aus? Nunja, machen wir eben mal mit.

Ja und wie kommt man nun an das Logo bzw zu dem Spiel? Das ist nun alles andere als schwierig, denn dazu gibt es ein paar einfache Regeln.

Hier die Regeln dafür:
1.) Der nominierte Blogger darf das Logo in seinem Blog präsentieren.
2.) Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
3.) Nominiere mindestens 7 weitere Blogs…
4.) Verlinke diese Blogs mit Deinem Blog.
5.) Hinterlasse eine Nachricht bei den neu Nominierten…

So, damit das Spielchen auch ein wenig internationale Dynamik entwickelt, binde ich nicht nur deutsche sondern auch ein paar andere Bloggerkollegen mit ein.

Hier die sieben Blogs denen ich jetzt dieses Stöckchen zuwerfe:

Von Krolade über Pseudoarbeitslos, Frau Weitergelesen und Spanien – Urlaub und Reisen.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.