Home NewsMessen/Events Black Diamond: Faltbare Treckingstöcke – auch für das Bordgepäck geeignet

Black Diamond: Faltbare Treckingstöcke – auch für das Bordgepäck geeignet

by Götz A. Primke

Faltbaren Treckingstöcke von Black Diamond aus Carbon oder Aluminium liess ich mir auf der Messe Outdoor 2011 in Friedrichshafen am Bodensee erklären. Ich bin jetzt wieder in Friedrichshafen auf der aktuellen Outdoor Messe und bin schon gespannt, welche Neuheiten ich diesmal kennenlernen werde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem zeigte uns das Unternehmen einen Sicherheitskarabiner, der sich nicht automatisch öffnet.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.