Home NewsGewinnspiel Le Gourmand Gewinnspiel: 3×2 Tickets für die eat&STYLE in Köln zu gewinnen!

Le Gourmand Gewinnspiel: 3×2 Tickets für die eat&STYLE in Köln zu gewinnen!

by Götz A. Primke

eat STYLE LogoDas Warten hat ein Ende: Ab sofort gibt es Tickets für die eat&STYLE 2011 zu gewinnen! Schon im Juli hatte ich es Euch ja schon hier vorab angekündigt: Ich verlose diesmal 3×2 Tickets für die eat&STYLE in Köln. Seit der ersten Veranstaltung im Jahr 2006 ist die Stadt am Rhein das Aushängeschild der Veranstaltungsreihe, und vom 4. bis 6. November 2011 lädt die eat&STYLE wieder Genießer und Hobbyköche zum Probieren, Einkaufen und Mitkochen ein.

IFA_Berlin_Marquardt_Sep2009_01
Neben einem randvollen Showprogramm mit prominenten Star- und Sterneköchen wie Tim Mälzer oder Stefan Marquard, zahlreichen namhaften Ausstellern und stilvollen Design-Ideen erwarten die Besucher viele spannende Neuheiten und Themenwelten wie der homestyle-Bereich, die Länderküche, das Weindorf oder eine noch größere BEEF! Men’s World.
Drei meiner Leser können jetzt sofort Tickets für zwei Personen gewinnen – sie müssen nur eine Frage per E-Mail oder Twitter beantworten:

Meine Gewinnfrage:
Zum wievielten Mal gastiert die Messe eat&STYLE 2011 in Köln? Antworten bitte per Email oder Twitter. Die ersten Einsender gewinnen, bitte Eure Adresse nicht vergessen, first come, first win!

Wie macht man etwas Gutes noch besser? Diese Frage stellt sich der Veranstalter der eat&STYLE, die G+J Foodshow, seit nunmehr fünf Jahren. Besonders in Köln, dem ersten und größten Standort des Genussevents, wird dem Publikum Jahr für Jahr ein aufregenderer Mix der besten Zutaten serviert: Shows mit berühmten Star- und Sterneköchen wie Tim Mälzer, Johann Lafer, Alexander Herrmann oder Stefan Marquard, Aussteller hochwertiger Küchen- und Wohnaccessoires, Lebensmittel und Getränke sowie eine bunte kulinarische Vielfalt werden von spannenden neue Themenwelten ergänzt und bieten Besuchern so ein immer größeres Angebot rund um die Themen Genuss und Stil.

Mit der homestyle gibt es ein eigenes Areal, in dem Stylisten und Floristen auf einer Aktionsbühne Tipps und aktuelle Trends zum Thema Dekoration verraten. Anregungen und Ideen können sich Besucher auch bei den zahlreichen Ausstellern aus den Bereichen Wohnen, Ästhetik, Floristik, Dekoration und Accessoires holen.

In der internationalen Länderküche präsentiert South Africa Tourism mit Unterstützung von südafrikanischen Weinpartnern in Live-Shows die Küche des Landes am Kap der guten Hoffnung, während Weinliebhaber insbesondere die Degustations-Stände des Weindorfes schätzen. Neu in diesem Jahr ist außerdem die Kaffeewelt, wo ein Barista den Kaffeefans auf einer Bühne verschiedene Kaffeesorten und Rezepte rund um die braune Bohne präsentiert. Auch die kleinen Gourmets kommen auf der eat&STYLE nicht zu kurz: In der Familienküche bereiten Profis in einer offenen Showküche Kinderklassiker und Lieblingsgerichte zu – Mama und Papa beobachten, die Kleinen dürfen kosten.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

1 comment

GAP aka Le Gourmand 31. Oktober 2011 - 15:46

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt. Herzlichen Dank für die Teilnahme!

Reply

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.