Home Bücher Mercussini und Le Gourmand: Gewinnen Sie einen von fünf Gourmetführern!

Mercussini und Le Gourmand: Gewinnen Sie einen von fünf Gourmetführern!

by Götz A. Primke

MercussiniDer aktuelle Mercussini ist auf dem Markt. Hier habe ich bereits erwähnt, wie meine Leser sich fünf Euro sparen können, um an den begehrten Gourmetführer zu kommen. Doch heute habe ich noch einen Knaller im Angebot: Ich verlose exklusiv fünf Gutscheinbücher hier über mein GeniesserBlog.

Da Mercussini auf ganz Deutschland zugeschnittene Ausgaben hat, ist dieser Gewinn für ganz Deutschland interessant. Und hier ist meine Gewinnfrage:

Wieviele Mercussini-Arrangements (genaue Zahl!) können neben den sechs Mercussini-Delikatessen-Vorteilsangebote gebucht werden?

Bitte sendet die Antwort auf diese E-Mail-Adresse.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, 25. Februar 2009 um 12 Uhr.

Wie immer sind Rechts- oder auch Linkswege ausgeschlossen. Keine Gewähr.

Und jetzt gilt: Viel Erfolg!

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.