Home LifestyleGAP Wien, f.re.e München, ITB Berlin…

Wien, f.re.e München, ITB Berlin…

by Götz A. Primke

Ab Morgen bin ich bis zum Faschingsdienstag in Wien unterwegs. Da wird hier vorerst nicht viel passieren. Doch mit der f.re.e München, der ITB Berlin, der Internorga Hamburg und der ProWein Düsseldorf warten schon die nächsten Messetermine auf mich. Dazwischen liegen noch ein paar Pressetermine hier in München vor Ort. Und ich freue mich schon auf die nächsten Reisen in diesem Jahr, die ich gerade vorbereite.

Doch dazu dann zum passenden Zeitpunkt mehr. Bis dahin wünsche ich erstmal viel Spaß, viel Genuß und viel Reisevergnügen.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.