Home Hotels Hotel Bayern: Des Adels Residenz am Tegernsee

Hotel Bayern: Des Adels Residenz am Tegernsee

by Götz A. Primke

Hotel BayernDie oberbayerische Urlaubsregion Tegernsee hat mit dem 4* Superior Hotel Bayern eines ihrer Wahrzeichen zurück erhalten. Das historische Haus wurde nach rund zehnmonatiger Renovierungsphase wiedereröffnet. Nach wie vor spielen Qualitätskriterien wie der exklusive und persönliche Service und die hervorragende Ausführung jeder Dienstleistung eine zentrale Rolle.

Das 4* Superior Hotel Bayern gilt als eines der besten und geschichtsträchtigsten Häuser am Tegernsee. Schon im 19. Jahrhundert galt der anmutende Jugendstilbau in Adels- und Literaturkreisen als elegante Residenz. Damals wie heute zeichnet sich das 4* Haus durch einen unverwechselbaren und einzigartigen Service der Mitarbeiter aus.

Zur Wiedereröffnung des Hotels wurde das Hotelteam durch neue Mitarbeiter ergänzt. Die Rekrutierungsphase selbst übernahm das Hotel Bayern. Ganz gleich ob im gastronomischen Bereich, im Service, am Empfang, in der hoteleigenen Wellnessoase Bayern SPA, im Veranstaltungsbüro, als Housekeeper oder Auszubildender. Allein die Referenz aus der Spitzenhotellerie zu kommen, genügte nicht. Das 4* Superior Hotel Bayern setzte auf Menschen mit Begeisterung, Hingabe und Flexibilität. Und dies Kriterium können eben nur die Besten der Besten erfüllen. Das Haus freut sich auf seine Gäste und wartet darauf, hier kritisiert und benotet zu werden.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.