Home ReiseDeutschlandMünchen Jungle in the City: Wohlfühltempel in München gesucht

Jungle in the City: Wohlfühltempel in München gesucht

by Götz A. Primke

Jungle in the City Muenchen Munich
Wo versteckt sich Münchens Dschungel? Wer findet ihn? Der “Jungle in the City” soll sich gut informierten Kreisen zufolge in München befinden. Das rosa Logo weist uns den Weg. Es soll dort eine Schlange geben. Tarzan und Jane warten dort auf uns. Ob es eine Disco, ein Club oder ein neuer Gourmettempel ist?

Es lohnt sich, wurde uns zugeflüstert. Wir suchen einen Wohlfühltempel, durch den leise die Klänge der Bongos rauschen.

[ad name=”Google Adsense”]

Pink Limo zu Jungle in the City
Für Eingeweihte wurde bereits eine Limousine gechartert. Doch ist es diese pinke Limo, die uns an der Bayerischen Staatsoper begegnete? Wir irren noch hilflos durch München. Soviel wissen wir: Am 23. Mai 2012 gibt es die Auflösung von “Jungle in the City”. Aber so lange wollen wir nicht warten! Wer hat das Logo gesehen?

Für sachdienliche Hinweise in den Kommentaren, auf der Facebook-Fanpage oder per E-Mail sind wir sehr dankbar.

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More