Home Hotels Maks. the hotel collection: Exklusive Angebote zu den schönsten Luxushotels

Maks. the hotel collection: Exklusive Angebote zu den schönsten Luxushotels

by Götz A. Primke

Landmark maks team: Katja Heberling, Sarah Meschede, Marco_OdenthalPleiten, Pech und Pannen neuer Hotels: Service, der noch nicht richtig funktioniert, Köche, die noch nicht eine Linie gefunden haben, Zimmer, die noch nicht fertig eingerichtet sind, Pools, die noch im Rohbau sind – und Lärm, Dreck, Staub der überall herumwuselnden Handwerker, die bemüht sind, schnellstmöglich alles irgendwie doch noch hinzubekommen. Dies alles ist die Spezialität des Kölner Direktreiseveranstalters maks. the hotel collection. Der Zuwachs der Landmark GmbH vermittelt als neuen Unternehmenszweig eine handverlesene Auswahl luxuriöser Hotels und exklusiver Resorts weltweit, insbesondere von Hotel-Neueröffnungen.

Das junge Unternehmen maks. the hotel collection bietet Urlaub in den schönsten Luxushotels und Hotelneueröffnungen weltweit. Die drei Geschäftsführer Katja Heberling, Sarah Meschede und Marco Odenthal komplettieren so das Portfolio des Luxus-Direkt-Reiseveranstalters Landmark GmbH in Köln. Alle drei bringen jahrelange Erfahrung und viele Kontakte im Bereich Luxusreisen mit.

maks. the hotel collection bietet seinen Kunden zudem ein Novum auf dem deutschen Reisemarkt: Der Unternehmenszweig ist auf die Vermittlung besonderer Eröffnungsangebote während der Opening-Phasen neuer Premium-Hotels und -Resorts spezialisiert. „Unsere Kunden erleben so als Erste die neuesten Hoteltrends und -highlights im Luxussegment zu Kennenlernpreisen“, sagt Sarah Meschede.

Ich persönlich weiss ja nicht, ob das so erstrebenswert ist. Ich habe schon so manche Hoteleröffnung gesehen. Selten war da zum Eröffnungstag auch mal wirklich alles fertig.

Mit dem Luxusresort Niyama by Per AQUUM auf den Malediven bietet maks. the hotel collection eine ganz außergewöhnliche Neueröffnung im Programm. Ab Januar 2012 speisen Gäste dort in einem Restaurant mitten in der Lagune und feiern anschließend im stylishen Unterwasser-Club zur Musik bekannter DJs. Am Gardasee wird eine echte Hotellegende in neuem Glanz vorgestellt: Nach aufwändigen Renovierungs- und Restaurierungsarbeiten wird dort der 1899 erbaute Lido Palace neu eröffnet.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.