Home Hotels Paguna: eine neue Buchungsmaschine

Paguna: eine neue Buchungsmaschine

by Götz A. Primke

PagunaHaben Sie jemals davon geträumt, ein Hotel auf der gleichen Webseite zu finden, anzuschauen und zu buchen, ohne hin- und herzuklicken, um zu buchen? Eine neue Buchungsmaschine will uns das jetzt ermöglichen: Paguna.

Paguna will uns den Buchungsprozess online so einfach wie möglich machen. Paguna verwendet die neueste Ajax Technologie, um die Webseiten intuitiv und einfach darzustellen. Die Hotelbuchung erfolgt in 3 einfachen Schritten (Suchen, Auswählen und Buchen).
Doch derzeit steckt die Webseite noch sehr in ihren Kinderschuhen, nicht viele Hotels sind buchbar. Ich denke, das ist ein interessantes Projekt, das man weiter verfolgen sollte.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.