Home NewsBoulevard Extended Stay Hotels: Die Zungen-Testerin

Extended Stay Hotels: Die Zungen-Testerin

by Götz A. Primke

Leck mich am A, leck mich am B, lech mich am Zeh… – so haben vor ein paar Jahren die Gören von Tic Tac Toe es in die Welt hinausgegrölt. Doch wer will um alles in der Welt in einem Hotelzimmer übernachten mit dem Gedanken, dass eine blonde Frau möglicherweise überall dran geleckt hat? Ja, geleckt. Mit ihrer Zunge. Überall…! BÄH!

Die Inneneinrichtung von Extended Stay Hotels ist, betrachte ich die Homepage der Hotelkette, schon so beschaffen, dass ich diese Häuser gern vermeiden werde. Welche Drogen die Marketingabteilung des Hauses aber geschluckt hat, als sie ihre Videokampagne entwarf, das wüsste ich schon gern. Ziemlich bunte, sehr verbotene Pillen.

Gefunden bei Gotorio.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.