Relais & Châteaux Hotel Jagdhof im Stubaital: Gediegen den Winter geniessen

Last Updated on

Relais_Chateaux_Spa_Hotel_Jagdhof_Neustift_Stubaital_Feb2012_05
An diesem Wochenende geniesse ich den Winter im Stubaital. Noch habe ich nicht allzuviel vom Tal gesehen, erst heute scheint die Sonne. Wird Zeit, auf die Berge zu kommen. Ich bin in dem sehr edlen und gediegenen Relais & Châteaux Hotel Jagdhof im Ort Neustift im Stubaital. Also direkt zu Füßen des Stubaier Gletschers. Gestern bin ich angereist und wir hatten ein leckeres Menü und dazu eine perfekte Begleitung durch die geniale Paula Bosch. Dazu habe ich schon ein paar Bilder gepolstet, die ich später hier noch verlinken werde. Doch hier habt Ihr schon mal einen Einblick in mein Zimmer:

oder per Vimeo:

Jagdhof Relais Chateaux Hotel Neustift Stubaital from Götz A. Primke | Le Gourmand on Vimeo.

Denn im Gegensatz zum Meininger Hotel Frankfurt Airport gibt es hier (1) ein WLAN, das funktioniert und (2) das auch schnell genug ist, Videos hochzuladen. Aus irgendeinem Grund geht hier Youtube nicht, daher habe ich es auf Vimeo gestellt. Ich hoffe, es gefällt Euch.

[ad name=“Google Adsense“]

Und ich gehe jetzt frühstücken und dann auf die Piste.

Print Friendly, PDF & Email
Follow me:


Leave a comment